Heute, am 24.03.2023,

ist ein ganz besonderer Tag für uns bei MCA GmbH, denn wir feiern unser 40-jähriges Bestehen! Ein Meilenstein, auf den wir alle sehr stolz sind und den wir mit voller Freude mit unserem gesamten Team feiern.

Seit unserer Gründung im Jahr 1983 haben wir uns als ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der IT-Beratung und -Lösungen etabliert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Unser Wachstum und unser Erfolg sind das Ergebnis unserer harten Arbeit und unseres Engagements, aber auch der großartigen Unterstützung unserer Kunden und Partner. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt hat. Ohne euch hätten wir diesen Meilenstein nicht erreichen können.

Unser engagiertes Team von MCA ist das Herzstück unseres Unternehmens und wir möchten uns bei jedem Mitarbeiter bedanken, der sein Bestes gegeben hat, um unsere Ziele zu erreichen. Ihr seid ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs und wir danken euch für eure harte Arbeit und euer Engagement.

Wir möchten auch unseren langjährigen Partnern danken, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Wir schätzen eure Treue und euer Engagement und freuen uns darauf, unsere Partnerschaften in den kommenden Jahren weiter zu stärken und auszubauen.

Zu guter Letzt möchten wir auch unseren Kunden danken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir haben es immer als unsere Verantwortung angesehen, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Services zu bieten, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um ihre Erwartungen zu übertreffen.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Wir freuen uns auf die nächsten 40 Jahre!