Unified Communications & Collaboration

Vereinte Kommunikation in einer Anwendung: Telefonie, Meetings und Messaging für effizientes Arbeiten

Kommunikation leicht gemacht: Telefonie, Meetings und Messaging in einer benutzerfreundlichen App für effizientes Arbeiten.

Unsere Kunden vertrauen auf den Point of Communication®

Am Point of Communication® mit CAESAR.2024

Unified Communications | Collaboration | Customer Care

Die Enterprise Communications Plattform, die einen einzigartigen 360° Omnichannel-Kundendialog bietet – modular, flexibel und effizient!

Mit CAESAR UCC bieten wir eine innovative Lösung, die über die Standards der Businesskommunikation hinausgeht. Video-Chats, Video-Konferenzen, Desktop-Sharing, Team- und Einzelchats sowie der Dateiaustausch werden nicht nur ermöglicht, sondern durch CAESAR UCC auf ein neues Niveau gehoben. Diese Plattform wurde entwickelt, um komfortable Kommunikation zu ermöglichen und mobiles Arbeiten konsequent zu realisieren, und das alles in einer intuitiven Oberfläche für Anwender.

Setzen Sie auf führende Unified Communications-Funktionen – lokal, in der Cloud oder hybrid

Telefonie

Die Integration von Computer Telephony Integration (CTI) und umfassende Telefonie- sowie Komfortmerkmale.

SIP Softphone

Für mobiles Arbeiten und Anywhere User. Zur Verwendung mit CAESAR Client, TIMIO und CAESAR 2 GO.

Video-Kommunikation

Sowohl intern als auch extern, von eins zu eins, eins zu vielen und vielen zu vielen – alles mit zahlreichen Komfortfunktionen.

Präsenzmanagement und Partnerportal 

Einsicht in die Teamverfügbarkeit und unkomplizierte Verbindungsherstellung mit nur einem Klick.

Analyse & Berichterstattung 

Erhalten Sie durch Monitoring-Möglichkeiten detaillierte Statistiken und umfassende Berichterstattung.

Intuitives Nutzerinterface

Benutzerfreundlich, leicht verständlich,  komplett auf Deutsch und durchgängig gestaltet.

Call Center ACD

Einige Vorteile im Fokus

  • Verbesserte Benutzererfahrung und gesteigerte Produktivität
  • Reduzierte Kosten und Vereinfachung der Abläufe
  • Erhöhte Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
  • Nahtlose Integration mit anderen Anwendungen und Geräten
  • Erweiterte Analyse und Berichterstattung