CAESAR 2024 – Vorstellung der neuen Version: Überblick über die Plattform und Highlights

Stolberg, 18.12.2023: Die CASERIS GmbH präsentiert mit Stolz CAESAR 2024, eine Plattform für die Enterprise Business-Kommunikation der nächsten Generation. Diese innovative Lösung definiert jede Dimension der Unternehmenskommunikation neu, indem sie sich auf die wichtigste Ressource jedes Unternehmens konzentriert – den Anwender. Gleichzeitig integriert sie die Vorteile der KI-basierten Prozessautomatisierung. Mit einem klaren Fokus auf Benutzerorientierung auf allen Ebenen, von der Kundenseite über die Anwender bis hin zur Führungsebene, bietet CAESAR 2024 eine anpassungsfähige Kommunikationsumgebung, die die individuellen Anforderungen jedes Nutzers erfüllt. Das durchgängige One-Client-Konzept durchzieht dabei die gesamte Plattform und stellt die Benutzerfreundlichkeit in den Mittelpunkt.

CAESAR 2024 hebt die Omnichannel-Kommunikation auf ein neues Niveau. Wir erkennen an, dass die Interaktion mit Kunden und Geschäftspartnern über verschiedenste Kanäle, von traditionellen Medien wie Telefonie, E-Mail und Fax bis zu modernen Plattformen wie SMS, WhatsApp und LiveChat, nicht nur eine Option, sondern eine Notwendigkeit darstellt. Unsere Plattform bildet die gesamte Customer Journey ab und ermöglicht es unseren Kunden, jeden Kontaktpunkt entlang des Kundenwegs zu erfassen und zu optimieren.

Ein zentrales Element unserer neuen Version ist die Integration von KI-gestützten Funktionen powered by Parloa, die die Effizienz steigern und gleichzeitig personalisierte Kundenerlebnisse ermöglichen. Durch intelligente Automatisierung und nahtlose CRM-Anbindung bieten wir robuste Unterstützung für Geschäftskommunikationsprozesse.

CAESAR 2024 ist auch mit Blick auf die Zukunft der Arbeit gestaltet. Wir unterstützen hybride Arbeitsmodelle und bieten Lösungen für Filialen sowie Home Offices an. Unsere mobilen Anwendungen stellen sicher, dass Nutzer von überall aus auf die notwendigen Werkzeuge zugreifen können, um produktiv und verbunden zu bleiben.

Administrative Aufgaben werden durch die CAESAR Administration und die Contact Center Administration vereinfacht. Diese bieten umfassende Werkzeuge für Statistiken, Monitoring, Journalierung und Konfiguration.

Ebenso haben wir eine nahtlose Integration des CAESAR Contact Center mit Microsoft Teams realisiert und präsentieren mit dem TIMIO Attendant eine aktualisierte Version der Vermittlungsplatzlösung.

Wir sind fest davon überzeugt, dass CAESAR 2024 einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise mit sich bringt, wie Unternehmen miteinander kommunizieren. Es manifestiert unser Engagement für Innovation und unterstreicht unseren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, uns auf der CCW 2024 in Berlin zu besuchen und die CAESAR 2024 Plattform live in Aktion zu erleben.

Sichern Sie sich am besten noch heute Ihr kostenloses Freiticket für einen Besuch der CCW 2024 in Berlin und treffen Sie uns persönlich in Halle 3 am Stand B3. Wir freuen uns darauf, Sie dort begrüßen zu dürfen!