TIMIO App und Microsoft Teams

Verwandeln Sie Ihre Kommunikation in einen Wettbewerbsvorteil

Entdecken Sie die TIMIO App und die native CAESAR Contact Center Integration in Microsoft Teams von CASERIS – die perfekte Kombination für eine revolutionäre Teamkommunikation und erstklassigen Kundenservice.

Neue Maßstäbe setzen: TIMIO App und Microsoft Teams

Nahtlose Integration für mehr Effizienz

Die TIMIO App und Microsoft Teams ermöglicht eine nahtlose Integration der CAESAR Contact Center Software. Dadurch stellen wir eine Plattform bereit, die die Kundenkommunikation optimiert und interne Prozesse effizienter gestaltet. 

Hauptmerkmale und Vorteile für Ihr Unternehmen:

Erweiterte Agentenfunktionen:

Microsoft Teams und TIMIO App bietet erweiterte Funktionen wie Anrufverwaltung, Anzeige von Kundendaten, CRM-Integration und definierbare Aktionen, um Ihren Agenten eine schnellere und effizientere Bearbeitung von Kundenanfragen zu ermöglichen.

Vielseitige Weiterleitungsoptionen:

Flexible Anrufweiterleitungen an Gruppen, einzelne Agenten oder externe Rufnummern gewährleisten eine optimale Erreichbarkeit.

Integriertes Anfragemanagement

Umfassendes Anfragemanagement inklusive E-Mail-Beantwortung, Musterschreiben und Textbausteinen für eine effiziente Kundenbetreuung.

Live Chat Integration

Erleichterte Echtzeitkommunikation mit Kunden durch die Integration von Livechat-Formularen für eine direktere Interaktion.

Dashboard & Monitoring

Frei konfigurierbare Dashboards und Echtzeit-Monitoring-Funktionen bieten einen umfassenden Überblick über die Contact Center-Aktivitäten.

Telefonieintegration über Microsoft Teams – Ein entscheidender Vorteil:

Die TIMIO App ermöglicht eine vollständige Telefonieintegration in Microsoft Teams. Nutzer können sämtliche Telefoniefunktionen direkt innerhalb des Teams-Clients nutzen, was eine vereinheitlichte und effiziente Kommunikationslösung schafft.

Verbesserte Kundeninteraktion

Agenten können durch die zentrale Plattform schneller und effektiver auf Kundenanfragen reagieren.

Optimierte Arbeitsabläufe

Die Bündelung aller notwendigen Funktionen in einer Anwendung steigert die Gesamteffizienz.

Flexibilität und Skalierbarkeit

Die Lösung kann dank umfassender Konfigurationsmöglichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden.

Erhöhte Transparenz

Detaillierte Statistiken und Monitoring-Tools geben Ihnen eine bessere Kontrolle und Übersicht über Ihre Contact Center-Aktivitäten.

Case Study: Business Boost für deutsche Autohäuser

Unified Communications und Contact-Center Lösungen von MCA verdoppeln Erreichbarkeit

MCA realisierte in nur vier Monaten eine Point-of-Communication Lösung für den größten Partner einer deutschen Premium-Automarke. Die UMS und UC/CTI Verteilplatzlösung verbesserte die Erreichbarkeitsquote von 35% auf über 70% und das Servicelevel auf fast 80%, wobei 80% der Anrufe in 20 Sekunden angenommen wurden.

Highlights der TIMIO App

TIMIO Attendant

Ein fortschrittlicher webbasierter Vermittlungsplatz, der sich durch seine Barrierearmut und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Erleben Sie die Zukunft der Vermittlungstechnologie mit dieser innovativen Lösung. Weitere Details finden Sie hier.

TIMIO Client

Entdecken Sie die neuesten Innovationen des TIMIO Client. Die Plattform bietet Ihnen eine individuelle Anpassung der Benutzeroberfläche, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Mit TIMIO können Sie nun Ihren Anrufbeantworter optimieren und die Anrufplanung ganz nach Ihren Wünschen gestalten.

Doch das ist nicht alles – TIMIO ermöglicht Ihnen auch eine reibungslose Videokonferenzplanung und sorgt dafür, dass Sie über Ihre Erreichbarkeit jederzeit informiert werden. Die Integration neuer Funktionen im Team-Portal bietet Ihnen zusätzliche Möglichkeiten, Ihr Team noch effizienter zu managen und zu koordinieren.

Erleben Sie die Zukunft der Kommunikation mit TIMIO Client und profitieren Sie von einer optimierten Rufumleitung. Holen Sie das Beste aus Ihrer Kommunikation heraus und steigern Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen.

TIMIO Contact-Center

Erleben Sie die neuesten Innovationen des neuen Contact Centers! Der multimediale Multiuser Live-Chat verbessert den Austausch mit Ihren Kunden in Echtzeit. Gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung mit dem Theme-Designer für Dashboards nach Ihren Vorlieben und arbeiten Sie effizienter.

Der verbesserte Dashboard-Editor bietet ein intuitives und benutzerfreundliches Erlebnis, während das Anfragemanagement sicherstellt, dass keine Anfrage verloren geht und Ihre Kunden bestmöglich betreut werden. Mit verbesserter Mandantenfähigkeit verwalten Sie verschiedene Kundenkonten mühelos und passen Einstellungen individuell an. Das optimierte Call-Gateway gewährleistet eine reibungslose Kommunikation.

Und das Beste: Nutzen Sie jetzt das PHP-Scripting, um Skripte bei Anrufen auszuführen und ermöglichen Sie eine maßgeschneiderte und automatisierte Kundeninteraktion. Entdecken Sie die Zukunft des Contact Centers!

Weitere Features

Neben den bereits erwähnten Innovationen gibt es noch weitere aufregende Neuerungen! Eine wichtige Verbesserung ist die Vorgabe der minimalen TLS-Version, die für eine erhöhte Sicherheit und verschlüsselte Datenübertragung sorgt. Mit OpenSSL: Version 3.0 bieten wir Ihnen zudem eine aktualisierte und leistungsstarke Version dieser Verschlüsselungsbibliothek.

Wir haben auch die Passwortsicherheit aufgerüstet und setzen nun auf SHA-256 / AES-256, um die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Passwörter zu gewährleisten. Ihre Daten sind bei uns in besten Händen.

Als weiteres Highlight haben wir die Serverkomponenten auf .NET 6 aktualisiert, um Ihnen die neueste Technologie und maximale Leistung zu bieten. Mit diesen Verbesserungen machen wir Ihr Erlebnis mit unserem Service noch sicherer, effizienter und zukunftssicher.

Neue Generation des Vermittlungsplatzes – TIMIO Attendant

Ein fortschrittlicher webbasierter Vermittlungsplatz, der sich durch seine Barrierearmut und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Erleben Sie die Zukunft der Vermittlungstechnologie mit dieser innovativen Lösung.