Liebe Kunden und Kundinnen,
mit dem nahenden Ende des Jahres rückt die besinnliche Weihnachtszeit näher. Es ist die perfekte Gelegenheit, innezuhalten und Ruhe zu finden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen bei unseren geschätzten Kunden und Partnern für ihr Vertrauen zu bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein friedvolles Weihnachtsfest, entspannte Feiertage, einen strahlenden Start ins neue Jahr und jede Menge positive Energie.
Mit herzlichen Grüßen,
Michael Knauff und das gesamte Team von MCA
Unser Ausblick auf das Jahr 2024
CAESAR. 2024
Aktualisierte Fassung – Überblick
- Übersicht der Plattform
- Team-Beteiligung
- Hervorgehobene Produkte
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
- Einbindung von Parloa-Dialogen in das CAESAR Contact Center
- Erkennung von Absichten und intelligente Weiterleitung
- Entlastung der Kundendienstmitarbeiter
TIMIO. Attendant
Aktualisierter Vermittlungdienst von Anrufen
- WebApp-Clients
- barrierefrei gestaltet
- nutzerfreundlich
TIMIO. App und Teams
Integrierte Lösung für das Contact Center
- Künstliche Intelligenz im Kundenservice
- Vermittlungdienst von Anrufen
- Einbindung in Microsoft Teams
Besuchen Sie uns auf der CCW 2024 in Berlin
Die 25. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
Sichern Sie sich Ihr Freiticket
Besuchen Sie uns auf der CCW 2024 in Berlin und erleben Sie unsere neuen Highlights: 27.02 – 29.02.2024
- CAESAR. 2024
- TIMIO. by CAESAR
- TIMIO. App für Microsoft Teams
- TIMIO. Attendant
- TIMIO. 360
- Cloud Contact Center
Hier finden Sie uns:
27.02 – 29.02.2024, Estrell Convention Center Berlin, Halle 3 Stand B3