Liebe Kunden und Kundinnen,

mit dem nahenden Ende des Jahres rückt die besinnliche Weihnachtszeit näher. Es ist die perfekte Gelegenheit, innezuhalten und Ruhe zu finden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen bei unseren geschätzten Kunden und Partnern für ihr Vertrauen zu bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein friedvolles Weihnachtsfest, entspannte Feiertage, einen strahlenden Start ins neue Jahr und jede Menge positive Energie.

Mit herzlichen Grüßen,
Michael Knauff und das gesamte Team von MCA

Unser Ausblick auf das Jahr 2024

CAESAR. 2024

Aktualisierte Fassung – Überblick

  • Übersicht der Plattform
  • Team-Beteiligung
  • Hervorgehobene Produkte

Künstliche Intelligenz im Kundenservice

  • Einbindung von Parloa-Dialogen in das CAESAR Contact Center
  • Erkennung von Absichten und intelligente Weiterleitung
  • Entlastung der Kundendienstmitarbeiter

TIMIO. Attendant

Aktualisierter Vermittlungdienst von Anrufen

  • WebApp-Clients
  • barrierefrei gestaltet
  • nutzerfreundlich

TIMIO. App und Teams

Integrierte Lösung für das Contact Center

  • Künstliche Intelligenz im Kundenservice
  • Vermittlungdienst von Anrufen
  • Einbindung in Microsoft Teams

Besuchen Sie uns auf der CCW 2024 in Berlin

Die 25. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog.

Sichern Sie sich Ihr Freiticket

Besuchen Sie uns auf der CCW 2024 in Berlin und erleben Sie unsere neuen Highlights: 27.02 – 29.02.2024

  • CAESAR. 2024
  • TIMIO. by CAESAR
  • TIMIO. App für Microsoft Teams
  • TIMIO. Attendant
  • TIMIO. 360
  • Cloud Contact Center

Hier finden Sie uns:

27.02 – 29.02.2024, Estrell Convention Center Berlin, Halle 3 Stand B3