News & Updates

Optimierte Kundenkommunikation im Autohaus

Optimierte Kundenkommunikation im Autohaus

Flexibilität und Effizienz durch interne Contact Center Wie läuft es eigentlich bei einer Vielzahl von Autohäusern ab, wenn es um die Kundenkommunikation geht? Viele Autohäuser beauftragen externe Call Center, um Kundenanrufe zum Service entgegenzunehmen. Ein...

mehr lesen
Wie Contact Center für Autohäuser das Business beschleunigen

Wie Contact Center für Autohäuser das Business beschleunigen

Ein neues Level der Erreichbarkeit für Autohäuser Stellen Sie sich vor, jeder Anruf Ihrer Kunden wird binnen 20 Sekunden beantwortet – unabhängig vom Standort Ihres Autohauses. Genau das ist keine Zukunftsmusik, sondern Realität bei einer der größten Autohausgruppen...

mehr lesen
Wie wir den digitalen Kundenservice gestalten

Wie wir den digitalen Kundenservice gestalten

Impulse und Einschätzungen von der CCW 2024 Die CCW 2024 in Berlin – ein erlebnisreiches Event! Spannende Gespräche, altbekannte Gesichter und neue Kontakte prägten die Tage. Das Thema KI im Kundenservice stand im Rampenlicht – faszinierend, wie weit die Technologie...

mehr lesen
MCA auf der CCW 2024 in Berlin!

MCA auf der CCW 2024 in Berlin!

Einladung zur CCW 2024 in Berlin! MCA GmbH und CASERIS präsentieren auf der Call Center World 2024 in Berlin spannende Innovationen und Lösungen für Ihre Unternehmenskommunikation. Erleben Sie die neuesten Highlights vom 27. bis 29. Februar 2024 im Estrell Convention...

mehr lesen
Ausblick auf 2024

Ausblick auf 2024

Liebe Kunden und Kundinnen, mit dem nahenden Ende des Jahres rückt die besinnliche Weihnachtszeit näher. Es ist die perfekte Gelegenheit, innezuhalten und Ruhe zu finden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen bei unseren geschätzten Kunden und...

mehr lesen
Neue Version – CAESAR 2024

Neue Version – CAESAR 2024

CAESAR 2024 - Vorstellung der neuen Version: Überblick über die Plattform und Highlights Stolberg, 18.12.2023: Die CASERIS GmbH präsentiert mit Stolz CAESAR 2024, eine Plattform für die Enterprise Business-Kommunikation der nächsten Generation. Diese innovative Lösung...

mehr lesen
Neue Generation des Vermittlungsplatzes – TIMIO Attendant

Neue Generation des Vermittlungsplatzes – TIMIO Attendant

Eine bahnbrechende Ergänzung zu CAESAR 2024: Der webbasierte Vermittlungsplatz TIMIO Attendant – barrierearm und benutzerfreundlich Effizientes Finden und Verbinden: Die moderne Vermittlungslösung der neuesten Generation Mit der Einführung unserer aktuellen Version...

mehr lesen
Telekom Partnertag: Gemeinsam zum Erfolg

Telekom Partnertag: Gemeinsam zum Erfolg

Auszeichnung als Business-Partner Excellent auf dem Telekom Partnertag Am 25.5.2023 fand der jährliche Telekom Partnertag statt, bei dem Partnerunternehmen aus der gesamten Branche zusammenkamen, um sich über die neuesten Entwicklungen, spannende Projekte und...

mehr lesen

Noch nicht genug News & Updates?

Unser Newsletter hält Sie up to date

Unser Newsletter liefert Ihnen in regelmäßigen Abständen frische Anregungen für die Weiterentwicklung Ihrer Organisation. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und IT-Lösungen, und bieten Ihnen wertvolle Tipps für eine erfolgreiche digitale Transformation. Der Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet.