News & Updates

MCA Insights: Telekom Partner Meeting

MCA Insights: Telekom Partner Meeting

Telekom X-Mas Partner Meeting in Bonn Diese Woche hatte ich die besondere Gelegenheit, als einer von 35 TOP-Partnern am X-Mas Partner Meeting der Telekom im CXC Bonn teilzunehmen. Es war nicht nur ein festlicher Rahmen, sondern vor allem ein inspirierender Anlass, um...

mehr lesen
Schlechte Prozesse im Contact Center

Schlechte Prozesse im Contact Center

8 fatale Auswirkungen und wie Sie sie vermeiden können Haben Sie schon einmal einen Kunden verloren, weil ein Anruf unbeantwortet blieb? Oder weil Ihr Team nicht wusste, wer für die Anfrage zuständig ist? Solche Prozesse können das Wachstum Ihres Unternehmens...

mehr lesen
DIGITAL X VOM 18.-19.09.2024 in Köln

DIGITAL X VOM 18.-19.09.2024 in Köln

MCA auf der DIGITAL X 2024 – Gemeinsam die Zukunft der Digitalisierung gestaltenAm 18. und 19. September 2024 ist es wieder soweit: Die DIGITAL X 2024 öffnet in Köln ihre Türen, und als Telekom Business Partner Excellent sind wir von der MCA GmbH natürlich mit dabei!...

mehr lesen
Optimierte Kundenkommunikation im Autohaus

Optimierte Kundenkommunikation im Autohaus

Flexibilität und Effizienz durch interne Contact Center Wie läuft es eigentlich bei einer Vielzahl von Autohäusern ab, wenn es um die Kundenkommunikation geht? Viele Autohäuser beauftragen externe Call Center, um Kundenanrufe zum Service entgegenzunehmen. Ein...

mehr lesen
Wie Contact Center für Autohäuser das Business beschleunigen

Wie Contact Center für Autohäuser das Business beschleunigen

Ein neues Level der Erreichbarkeit für Autohäuser Stellen Sie sich vor, jeder Anruf Ihrer Kunden wird binnen 20 Sekunden beantwortet – unabhängig vom Standort Ihres Autohauses. Genau das ist keine Zukunftsmusik, sondern Realität bei einer der größten Autohausgruppen...

mehr lesen
Wie wir den digitalen Kundenservice gestalten

Wie wir den digitalen Kundenservice gestalten

Impulse und Einschätzungen von der CCW 2024 Die CCW 2024 in Berlin – ein erlebnisreiches Event! Spannende Gespräche, altbekannte Gesichter und neue Kontakte prägten die Tage. Das Thema KI im Kundenservice stand im Rampenlicht – faszinierend, wie weit die Technologie...

mehr lesen
MCA auf der CCW 2024 in Berlin!

MCA auf der CCW 2024 in Berlin!

Einladung zur CCW 2024 in Berlin! MCA GmbH und CASERIS präsentieren auf der Call Center World 2024 in Berlin spannende Innovationen und Lösungen für Ihre Unternehmenskommunikation. Erleben Sie die neuesten Highlights vom 27. bis 29. Februar 2024 im Estrell Convention...

mehr lesen
Ausblick auf 2024

Ausblick auf 2024

Liebe Kunden und Kundinnen, mit dem nahenden Ende des Jahres rückt die besinnliche Weihnachtszeit näher. Es ist die perfekte Gelegenheit, innezuhalten und Ruhe zu finden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen bei unseren geschätzten Kunden und...

mehr lesen

Noch nicht genug News & Updates?

Unser Newsletter hält Sie up to date

Unser Newsletter liefert Ihnen in regelmäßigen Abständen frische Anregungen für die Weiterentwicklung Ihrer Organisation. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und IT-Lösungen, und bieten Ihnen wertvolle Tipps für eine erfolgreiche digitale Transformation. Der Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet.