Gewinne steigern am

Point of Communication®

Was ist der Point of Communication®?

Jede relevante Information über jeden Kontakt zu jedem Zeitpunkt der Kommunikation mit ihm verfügbar zu machen, ist längst eine technisch machbare Realität geworden. MCA führt dazu alle Kommunikationsstränge eines Unternehmens in einer grafisch optimierten, leicht bedienbaren Oberfläche zusammen: Dem Point of Communication®.

Mehr Wertschöpfung

Herausforderungen bestehen heute in der Auswahl, Kombination und Anpassung bei der Fülle der möglichen Werkzeuge, Tools und Softwarelösungen. 


Bei jeglichen Kommunikationsanlässen von Mitarbeitern steht Ihnen mit dem Point of Communication® ein Maximum an Informationen über den Kunden/den Gesprächspartner zur Verfügung.  


Doch die alles entscheidende und wichtigste Frage, die es zu Unified Communications zu beantworten gilt, ist jene nach der Wertschöpfung.

Wie gelingt es, am Point of Communication ® Mensch, Technik und Strategie optimal zu verzahnen? Hier setzen wir von MCA an: mit unseren fünf Fragen für optimale Kommunikationslösungen in den Bereichen Infrastruktur, Applikationen, Business Architecture, Unternehmenssteuerung und Strategie.

Was sind IHRE Vorteile?

Prozessoptimierung am Point of Communication® bedeutet nicht nur eine Wertsteigerung für Ihr Unternehmen. Die von der MCA und ihren strategischen Partnern bereitgestellten Unified-Communications-Lösungen versprechen eine Aufwertung auf allen Ebenen.

Ihr Team profitiert von einer enormen Arbeitserleichterung: der Kontakt zum Kunden ist unkompliziert und Ihre Mitarbeiter können unmittelbar auf die speziellen Wünsche des Kunden eingehen. Auf diese Weise ist die Kommunikation mit dem Gesprächspartner nicht nur zeiteffizienter, sondern wirkt sich auch positiv auf die Kundenzufriedenheit aus. Anliegen können ohne Umwege und Komplikationen an einem Ort bearbeitet werden.

Ihr Weg zu mehr Wertschöpfung durch den Point of Communication®

  • Infrastruktur

  • Applikation

  • Business Architecture

  • steuerung

  • Strategie

Stimmt die Basisinfrastruktur?

  • TK-Anlagen
  • Unified Communications
  • CTI
  • VoIP
  • Plattformen von IBM i, Microsoft Exchange

Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Basis-Infrastruktur.

UNSERE Highlights  für den Kundendialog

Mobile

App

TIMIO

Webbrowser-Client

Outbound Anrufe

Intelligente Anrufverteilung

CRM Integration

Anruf Formulare

Report Statistik Engine

CAESAR Client (Windows)

Intuitive Contact Center Administration

Multimedia Verteilung

POINT OF COMMUNICATION®

IVR + ASR

Text to Speech

Anfrage Management

Multimedia LiveChat

WhatsApp Integration

Chatbots

Outbound Kampagnen

Web Dashboard

Coaching

Mediablending

Recording

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