Gewinne steigern am

Point of Communication®

Timio.360

Eine webapp für alles. und überall.

  • Enterprise Cloud Contact Center
  • Unified Communication
  • Collaboration

Gerne erfahren Sie bei uns alles über Bereitstellung, Lizenzierung, Administration, Module und vieles mehr zum neuen Cloud Contact Center TIMIO.360.

POINT OF COMMUNICATION

UNIFIED COMMUNICATION | COLLABORATION | CUSTOMER CARE


Die beliebte CAESAR-Plattform wurde weiterentwickelt und ist ab sofort in der Version 15.03 verfügbar. Mit zahlreichen neuen Funktionen und Verbesserungen können Sie Ihre Arbeit noch effizienter und zielgerichteter gestalten. So profitieren Sie beispielsweise von einem optimierten Zusammenspiel mit Microsoft Teams und unserer pio CRM-Plattform. Auch in Sachen Datenschutz sind wir auf dem neuesten Stand und ermöglichen Ihnen, Audio-/Videocalls auch mit externen Teilnehmern durchzuführen – ganz DSGVO-konform. 


Die Highlights der neuen Version:

  • Mobiles Arbeiten mit TIMIO, CAESAR 2GO und Softphone
  • Collaboration: Gruppenräume mit Chat, Audio, Video, Desktopsharing und Medienleiste
  • Kundendialog: Multimedialer LiveChat für Websites mit WhatsApp Integration, Textbausteinen, Audio, Video und Desktopsharing
  • CHATBOTS: Erstellung regelbasierter und programmierbarer Bots
  • und viele andere mehr

Coming soon ... cAESAR.2023 - bleiben sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.

Jetzt die Highlights am Point of Communication® entdecken

UNSERE Highlights  für den Kundendialog

Mobile App

(Softphone)

TIMIO

Webbrowser-Client

Zero-Installation

Outbound Anrufe

Intelligente Anrufverteilung

DB/CRM Integration

Anruf Formulare

Report Statistik Engine

CTI Telefonie


CAESAR CTI Client (Windows)


Desktop

Sharing

Intuitive Contact Center Administration

Multimedia Verteilung

POINT OF COMMUNICATION®

Caesar UC-Collaboration-Contact Center

IVR + ASR

Text to Speech


Speech to Text

Anfrage Management


Text-Bausteine

Multimedia LiveChat

Chatbots

WhatsApp Integration

(Connector)


Chatraum für

Collaboration

Outbound Kampagnen

Web Dashboard

Coaching

Mediablending

Recording

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Im gemeinsamen Dialog werden wir mit Ihnen ermitteln, in welcher Form Ihnen unsere „All-In-One“ Kommunikationsplattform bei Ihren täglichen Herausforderungen rund um Kundenkommunikation, Erreichbarkeit, Service und Zusammenarbeit helfen kann.

Videocall now

Sie unterhalten sich lieber Face-to-Face, haben aber keine Zeit uns zu besuchen? Buchen Sie hier einfach einen Termin für ein persönliches Videomeeting mit unseren Digital Experts:

Was ist der Point of Communication®?

Jede relevante Information über jeden Kontakt zu jedem Zeitpunkt der Kommunikation mit ihm verfügbar zu machen, ist längst eine technisch machbare Realität geworden. MCA führt dazu alle Kommunikationsstränge eines Unternehmens in einer grafisch optimierten, leicht bedienbaren Oberfläche zusammen: Dem Point of Communication®.

Mehr Wertschöpfung

Herausforderungen bestehen heute in der Auswahl, Kombination und Anpassung bei der Fülle der möglichen Werkzeuge, Tools und Softwarelösungen. 


Bei jeglichen Kommunikationsanlässen von Mitarbeitern steht Ihnen mit dem Point of Communication® ein Maximum an Informationen über den Kunden/den Gesprächspartner zur Verfügung.  


Doch die alles entscheidende und wichtigste Frage, die es zu Unified Communications zu beantworten gilt, ist jene nach der Wertschöpfung.

Wie gelingt es, am Point of Communication® Mensch, Technik und Strategie optimal zu verzahnen? Hier setzen wir von MCA an: mit unseren fünf Fragen für optimale Kommunikationslösungen in den Bereichen Infrastruktur, Applikationen, Business Architecture, Unternehmenssteuerung und Strategie.

Was sind IHRE Vorteile?

Prozessoptimierung am Point of Communication® bedeutet nicht nur eine Wertsteigerung für Ihr Unternehmen. Die von der MCA und ihren strategischen Partnern bereitgestellten Unified-Communications-Lösungen versprechen eine Aufwertung auf allen Ebenen.

Ihr Team profitiert von einer enormen Arbeitserleichterung: der Kontakt zum Kunden ist unkompliziert und Ihre Mitarbeiter können unmittelbar auf die speziellen Wünsche des Kunden eingehen. Auf diese Weise ist die Kommunikation mit dem Gesprächspartner nicht nur zeiteffizienter, sondern wirkt sich auch positiv auf die Kundenzufriedenheit aus. Anliegen können ohne Umwege und Komplikationen an einem Ort bearbeitet werden.

Ihr Weg zu mehr Wertschöpfung durch den Point of Communication®

  • Infrastruktur

  • Applikation

  • Business Architecture

  • steuerung

  • Strategie

Stimmt die Basisinfrastruktur?

  • TK-Anlagen
  • Unified Communications
  • CTI
  • VoIP
  • Plattformen von IBM i, Microsoft Exchange

Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Basis-Infrastruktur.

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