Timio.360
Eine webapp für alles. und überall.
- Enterprise Cloud Contact Center
- Unified Communication
- Collaboration
Gerne erfahren Sie bei uns alles über Bereitstellung, Lizenzierung, Administration, Module und vieles mehr zum neuen Cloud Contact Center TIMIO.360.
POINT OF COMMUNICATION
UNIFIED COMMUNICATION | COLLABORATION | CUSTOMER CARE
Die beliebte CAESAR-Plattform wurde weiterentwickelt und ist ab sofort in der Version 15.03 verfügbar. Mit zahlreichen neuen Funktionen und Verbesserungen können Sie Ihre Arbeit noch effizienter und zielgerichteter gestalten. So profitieren Sie beispielsweise von einem optimierten Zusammenspiel mit Microsoft Teams und unserer pio CRM-Plattform. Auch in Sachen Datenschutz sind wir auf dem neuesten Stand und ermöglichen Ihnen, Audio-/Videocalls auch mit externen Teilnehmern durchzuführen – ganz DSGVO-konform.
Die Highlights der neuen Version:
- Mobiles Arbeiten mit TIMIO, CAESAR 2GO und Softphone
- Collaboration: Gruppenräume mit Chat, Audio, Video, Desktopsharing und Medienleiste
- Kundendialog: Multimedialer LiveChat für Websites mit WhatsApp Integration, Textbausteinen, Audio, Video und Desktopsharing
- CHATBOTS: Erstellung regelbasierter und programmierbarer Bots
- und viele andere mehr
Coming soon ... cAESAR.2023 - bleiben sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.
Jetzt die Highlights am Point of Communication® entdecken
UNSERE Highlights für den Kundendialog
Outbound Anrufe
Intelligente Anrufverteilung
DB/CRM Integration
Anruf Formulare
Report Statistik Engine
Intuitive Contact Center Administration
Multimedia Verteilung
POINT OF COMMUNICATION®
Caesar UC-Collaboration-Contact Center
IVR + ASR
Text to Speech
Speech to Text
Anfrage Management
Text-Bausteine
Multimedia LiveChat
Chatbots
WhatsApp Integration
(Connector)
Chatraum für
Collaboration
Outbound Kampagnen
Web Dashboard
Coaching
Mediablending
Recording
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Im gemeinsamen Dialog werden wir mit Ihnen ermitteln, in welcher Form Ihnen unsere „All-In-One“ Kommunikationsplattform bei Ihren täglichen Herausforderungen rund um Kundenkommunikation, Erreichbarkeit, Service und Zusammenarbeit helfen kann.
Was ist der Point of Communication®?
Jede relevante Information über jeden Kontakt zu jedem Zeitpunkt der Kommunikation mit ihm verfügbar zu machen, ist längst eine technisch machbare Realität geworden. MCA führt dazu alle Kommunikationsstränge eines Unternehmens in einer grafisch optimierten, leicht bedienbaren Oberfläche zusammen: Dem Point of Communication®.
Herausforderungen bestehen heute in der Auswahl, Kombination und Anpassung bei der Fülle der möglichen Werkzeuge, Tools und Softwarelösungen.
Bei jeglichen Kommunikationsanlässen von Mitarbeitern steht Ihnen mit dem Point of Communication® ein Maximum an Informationen über den Kunden/den Gesprächspartner zur Verfügung.
Doch die alles entscheidende und wichtigste Frage, die es zu Unified Communications zu beantworten gilt, ist jene nach der Wertschöpfung.


Wie gelingt es, am Point of Communication® Mensch, Technik und Strategie optimal zu verzahnen? Hier setzen wir von MCA an: mit unseren fünf Fragen für optimale Kommunikationslösungen in den Bereichen Infrastruktur, Applikationen, Business Architecture, Unternehmenssteuerung und Strategie.
Was sind IHRE Vorteile?
Prozessoptimierung am Point of Communication® bedeutet nicht nur eine Wertsteigerung für Ihr Unternehmen. Die von der MCA und ihren strategischen Partnern bereitgestellten Unified-Communications-Lösungen versprechen eine Aufwertung auf allen Ebenen.
Ihr Team profitiert von einer enormen Arbeitserleichterung: der Kontakt zum Kunden ist unkompliziert und Ihre Mitarbeiter können unmittelbar auf die speziellen Wünsche des Kunden eingehen. Auf diese Weise ist die Kommunikation mit dem Gesprächspartner nicht nur zeiteffizienter, sondern wirkt sich auch positiv auf die Kundenzufriedenheit aus. Anliegen können ohne Umwege und Komplikationen an einem Ort bearbeitet werden.

Ihr Weg zu mehr Wertschöpfung durch den Point of Communication®
Stimmt die Basisinfrastruktur?
- TK-Anlagen
- Unified Communications
- CTI
- VoIP
- Plattformen von IBM i, Microsoft Exchange
Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Basis-Infrastruktur.
