MCA GmbH
Gesellschaft für
Kommunikationslösungen

Steinfurt 37
52222 Stolberg (Rhld.)

Kontakt
02402 – 86559-0
vertrieb@mca-gmbh.de

Suche
Wer schneller reagiert und vollumfassend informiert ist, schafft besseren Service für seine Kunden.

Wie Unternehmen kommunikativ gewinnen

Unsere Erfahrung als Experten für Unified Communications hat schon in zahlreichen Betrieben für Erfolgsgeschichten gesorgt. Die von der MCA und ihren Partnern bereitgestellten UC-Lösungen konnten sowohl kurzfristig, als auch auf lange Sicht positiv auf das Tagesgeschäft und den Unternehmenswert einwirken. Überzeugen Sie sich anhand der folgenden Beispiele selbst davon, wie die MCA bei ihren Kunden die Unternehmenskommunikation und Produktivität am Point of Communication® verbessern konnte.

Case Studies

Energiedienstleister BEW mit Unified Communications bestens für den Wettbewerb gerüstet

Optimierter Service bindet und begeistert Kunden

Kommunikation über 30 Unternehmensstandorte

Coler entscheidet sich für Contact-Center-Software MCA Konvy Communication Broker

Energiedienstleister EWR geht mit Unified Communications neue Wege im Kundenservice.

Mit perfektem Service Kunden binden und Interessenten begeistern

MAY+SPIES GMBH erweitert UC-Lösung mit MCA Contact-Center

Strategisches Kommunizieren: Unified Communications plus Business Intelligence

Optimierte Kommunikation für Vertrieb und Service

MCA und Telekom realisieren komplexe Unified-Communications-Lösung für Phoenix Contact

MCA realisiert für Action Sports Unified Communications-Lösung für Kundenmanagement

Integratives und kommunikatives CRM macht Speedo speed

mehr lesen mehr lesen

Downloads

Aktuelles

Hidden Champion der Staubsauger-Branche mit MCA-Kontaktcenter auf Kundenfang

Robert Thomas steht für technologisch führende Staubsaugerlösungen made in Germany. Das Unternehmen nahm die All-IP-Umstellung der Deutschen Telekom zum Anlass, […]

Digitales Werkzeug verbessert Kommunikation in der Gedore Werkzeugfabrik

Strukturelle Veränderungen in den Abteilungen Vertrieb und Kundendienst waren der Anlass für den seit 1919 im bergischen Remscheid ansässigen Hersteller […]

MCA sorgt für beste Kundenkontakte im Sanitätshaus

Mehr als 250 Mitarbeiter der im östlichen Ruhrgebiet tätigen Sanitätshaus-Kette Tingelhoff greifen nun auf eine Kontaktcenter-Lösung von MCA zu. Gemeinsam […]

CAESAR 2017 Featurepack 2

Gutes noch besser machen, das ist unser Anspruch. Deshalb stellen wir Ihnen hier das Featurepack 2 für CAESAR 2017 mit […]

UC-Lösung mit Stern – in Rekordzeit umgesetzt

Für den größten Vertriebs- und Servicepartner der Daimler AG brechen neue Zeiten in der Kommunikation an. In einem in nur […]

CAESAR 2017 Featurepack 1

Für CAESAR 2017 gibt es neue Features und kleine Optimierungen. Hier finden Sie alle Infos rund um das erste Feature-Pack […]

Salesforce und MCA Konvy (powered by CAESAR) – Das optimale Team für Kundenservice, der begeistert!

Alle Kundenprozesse zentral auf einen Blick: Das verspricht Salesforce mit seinem CRM-Tool. Salesforce hilft Ihnen dabei sich mit Ihren Kunden […]

Kompetenz und Qualität dokumentiert – MCA ist erneut Telekom Premium Partner

Für herausragendes Engagement und erfolgreiche Zusammenarbeit im Telekom Partnerprogramm Mittelstand erhält MCA erneut den Telekom Premium Partner Status. MCA ist […]

Evaluierung und Aufbau eines Prototypen

Zusammen mit der Telekom beginnt die MCA GmbH eine ausführliche Evaluierung, Aufbau eines Prototypen zu den Themen: Unified-Communication, CTI, Anrufverteilung, […]

Teilnahme der MCA – EBO Unternehmensgruppe an der Telekom-Hausmesse IT in Leverkusen

Als „Partner der ersten Stunde“ – die Telekom-Hausmesse wird mittlerweile zum 6. X in der Region West durchgeführt – zeigte […]

CAESAR 2017 – WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT

In der vergangenen Woche konnten wir auf der CallCenter World unsere neue Lösung, den CAESAR 2017 vorstellen. Neben unserem neuen […]

MCA gewinnt PoC – Projekte mit UC, CTi, ACD, Verteilplatz

Damit hat MCA seit Dezember 2016 gleich vier interessante UC Projekte gewonnen. Zusammen mit der Telekom Deutschland realisiert MCA UC, […]

Kooperation mit Cursor Software AG: CRM-Software für Energieversorger und Netzbetreiber mit CTI und Contat-Center-Funktionen

Die MCA GmbH, Anbieter von plattformunab­hängigen Unified-Communications-Lösungen, ist mit der CURSOR Software AG eine strategische Kooperation eingegangen. CRM-Spezialist CURSOR wird […]

Das eine Projekt groß, das andere schnell: Contact-Center-Lösungen für Maler-Einkauf West und Stadtwerke Kamp-Lintfort

Die Maler-Einkaufsgenossenschaft Maler-Einkauf West (MEW) eG mit Sitz in Köln und die Stadtwerke Kamp-Lintfort setzen jeweils eine Contact-Center-Lösung powered by […]

MCA und Retarus vereinbaren Partnerschaft

Stolberg, im März 2015. Das Unified-Communications-Systemhaus MCA GmbH ist neuer Partner der Retarus GmbH, einem der weltweit führenden Anbieter professioneller […]

Energieversorger und Stahlhändler entscheiden sich für Unified Communications von MCA

MCA hat bei zwei Energieversorgern und einem Stahlhandelsunternehmen die Unified-Communications-Plattform MCA Konvy implementiert. Die BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH, Wipperfürth, […]

MCA Konvy UC erweitert CISCO Unified Communications Manager

Die Unified-Communications-Plattform MCA Konvy UC ergänzt immer häufiger den CISCO Unified Communications Manager (Callmanager). Sie arbeiten bereits in vielen Unified-Communications-Infrastrukturen zusammen. […]

Unsere Kunden