MCA GmbH
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Meeting the future? Meeting MCA ICT Hub! Visit DIGITAL X.

Europas führende Digitalisierungs-Initiative für Entscheider: Wir zeigen 360 Grad Digitalisierungslösungen bei der DIGITAL X in Bochum am 26.03.2020.

Die Themen der Digitalisierung dort zur präsentieren, wo die Entscheider sind: Das ist das erfolgreiche Telekom-Konzept der DIGITAL X. Auf die Besucher der DIGITALX warten Keynotes, Breakout-Sessions, Networking und die Partner Area mit einer Reihe von Partnern und Best Practices.

Wir sind mit dem MCA ICT Hub als Premium-Plus-Partner der Telekom wieder mit dabei und präsentieren als Berater- und Umsetzer-Team für Themen wie Vertrieb, Kundenservice, Einkauf, Logistik, Produktion, HR, Finance&Accounting sowie IoT.

Denn mit unseren Partnern des MCA ICT Hubs verbinden wir MCA-Projektmanagement-Exzellenz und IT-Spezialwissen für Kunden aus Mittelstand und Industrie zu erfolgreichen Projekten – nachweislich.

Überzeugen Sie sich selbst bei einem Gespräch mit uns auf der DIGITAL X in Bochum. Wir laden Sie herzlich ein. Aber zögern Sie nicht zu lange – es gilt „First come. First serve.“

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Unsere Kunden

Aktuelles

MCA bei der DIGITAL X in Köln

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf der DIGITAL X in Köln. Wir freuen uns sehr, Sie persönlich kennengelernt zu haben. […]

MCA erneut als „PREMIUMPLUS PARTNER 2019“ der Telekom ausgezeichnet

Die strategische Kooperation der MCA GmbH mit der Telekom Deutschland ist eine stabile Basis für unsere Kunden bei jeder Art […]

Das MCA Audit für den digitalen Kundenservice

Erreichbarkeit, Echtzeit-Kommunikation und Reaktions-Qualität sind die Säulen der Revolution in der Servicekultur in deutschen Unternehmen. Der Geschwindigkeit der Digitalisierung Rechnung […]

MCA Konvy 2019: Die Rundumlösung für Ihren Kundenservice

Mit der neuesten Version der Omnichannel-Contact-Center-Software MCA Konvy revolutionieren deutsche Unternehmen ihre Servicekultur. Erreichbarkeit für Kunden auf jedem Kanal in […]

Must-Read-Whitepaper: Das erwarten Kunden im Omnichannel-Service

Wie halten Sie es mit Ihrem Service-Modell? E-Mail und Telefon? Multichannel mit Chat? Oder bereits Omnichannel? Was Kunden erwarten, hat […]

Neue Features in Reihe: MCA-Partner CASERIS stellt auf der Call-Center-World Berlin sein starkes 2019er-Update vor

Für eine Vielzahl von MCA-Kunden ist die Omnichannel-Contact-Center-Lösung CAESAR ein zentrales Tool im Kundenkontakt. Das 2019er-Update wurde auf der Call-Center-World, […]

Mehr Service für Kassenzahnärzte mit CAESAR und MCA-POC®

Sie können Alles, außer Hochdeutsch. Dass zumindest behauptet eine Werbekampagne für das Land Baden Württemberg. Ihre Kommunikation aber behindert das […]

Telekom Deutschland zeichnet MCA aus

Die MCA ist seit geraumer Zeit ein starker Partner der Telekom in einer Vielzahl von Projekten. Gemeinsam produzieren Telekom und […]

Ein Verlag digitalisiert seinen Kundenservice: LINUS Wittich Verlag setzt auf den MCA Point-of-Communication® POC

Bereits seit 2009 verbessert der in Höhr-Grenzhausen ansässige Verlag mit CTI-Lösungen von MCA seine Telefonqualität. Nun wurde sie zu einem […]

Neu: Die Anti-Warteschleifen-Therapie von MCA

Mit UC Business Intelligence stellt MCA das Business-Cockpit für Telefonanlagen vor: Die Softwarelösung, die Servicequalität am Telefon transparent macht und […]

Hidden Champion der Staubsauger-Branche mit MCA-Kontaktcenter auf Kundenfang

Robert Thomas steht für technologisch führende Staubsaugerlösungen made in Germany. Das Unternehmen nahm die All-IP-Umstellung der Deutschen Telekom zum Anlass, […]

Digitales Werkzeug verbessert Kommunikation in der Gedore Werkzeugfabrik

Strukturelle Veränderungen in den Abteilungen Vertrieb und Kundendienst waren der Anlass für den seit 1919 im bergischen Remscheid ansässigen Hersteller […]

MCA sorgt für beste Kundenkontakte im Sanitätshaus

Mehr als 250 Mitarbeiter der im östlichen Ruhrgebiet tätigen Sanitätshaus-Kette Tingelhoff greifen nun auf eine Kontaktcenter-Lösung von MCA zu. Gemeinsam […]

CAESAR 2017 Featurepack 2

Gutes noch besser machen, das ist unser Anspruch. Deshalb stellen wir Ihnen hier das Featurepack 2 für CAESAR 2017 mit […]

UC-Lösung mit Stern – in Rekordzeit umgesetzt

Für den größten Vertriebs- und Servicepartner der Daimler AG brechen neue Zeiten in der Kommunikation an. In einem in nur […]

CAESAR 2017 Featurepack 1

Für CAESAR 2017 gibt es neue Features und kleine Optimierungen. Hier finden Sie alle Infos rund um das erste Feature-Pack […]

Salesforce und MCA Konvy (powered by CAESAR) – Das optimale Team für Kundenservice, der begeistert!

Alle Kundenprozesse zentral auf einen Blick: Das verspricht Salesforce mit seinem CRM-Tool. Salesforce hilft Ihnen dabei sich mit Ihren Kunden […]

Kompetenz und Qualität dokumentiert – MCA ist erneut Telekom Premium Partner

Für herausragendes Engagement und erfolgreiche Zusammenarbeit im Telekom Partnerprogramm Mittelstand erhält MCA erneut den Telekom Premium Partner Status. MCA ist […]

Evaluierung und Aufbau eines Prototypen

Zusammen mit der Telekom beginnt die MCA GmbH eine ausführliche Evaluierung, Aufbau eines Prototypen zu den Themen: Unified-Communication, CTI, Anrufverteilung, […]

Teilnahme der MCA – EBO Unternehmensgruppe an der Telekom-Hausmesse IT in Leverkusen

Als „Partner der ersten Stunde“ – die Telekom-Hausmesse wird mittlerweile zum 6. X in der Region West durchgeführt – zeigte […]