wir sind mca und suchen sie
Begeisterung ist der Beginn von Neuem. Wir begleiten unsere Kunden auf Ihrer Reise mit einem zukunftsorientierten Blick über den Tellerrand. Dabei realisieren wir durch die Digitalisierung wirtschaftliche Erfolge, räumen Hürden aus dem Weg und legen die Marschroute fest.
Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil der Digitalisierung.

aktuelle stellenangebote
Derzeit haben wir keine offene Stelle zu besetzen. Wir freuen uns dennoch über Ihre Initiativbewerbung.
Warum MCA?
Was wir tun, tun wir mit Erfahrung.
Wir leben ein ganzheitliches Denken in Prozessen, Technologien, Schnittstellen und gelebtem Verhalten der Mitarbeiter: Schnell, pragmatisch und verantwortungsvoll analysieren, beraten, umsetzen und betreiben: Das ist unser Anspruch. Als idealen Entry-Point zu einem Projekt implementieren wir beim Potenzialkunden auf Wunsch ein BI/BA-Analysetool zur Unterstützung seiner validen Investitionsentscheidung in eine ACD/Omnichannel-Contact-Center-Lösung.
Wir managen Komplexität.
Wir setzen unsere tiefgreifende Kenntnis über Business-Prozesse ein und verstehen unsere Rolle als die eines „Kümmerers“
Wir stellen unter Beweis.
Die mit MCA umgesetzten Projekte erreichen nachweislich i.d.R. eine Steigerung der Profitabilität von 5 –25%, bspw. durch:
- Steigerung der Erreichbarkeitsquote durch optimierte Callflows/Telefonie-/Kontakt-Kanalabläufe
- Kürzere Zugriffszeiten auf „fallabschließende“ Kundeninformationen
- Mehrumsatz durch Cross-/Up-SellingPotential
- erhöhte Kundenbindung durch gesteigerten Servicelevel
- Einbindung aktueller, digitaler Kommunikationskanäle
Wir beraten auch bei Prozessen.
MCA bietet ergänzende Consultingleistungen mit Analyse- und Strategieworkshops, Future Workplace Szenarien, dem Kommunikation 4.0 UC-Check, ACD-Check und auch im Business Development durch die Ermittlung von Business-Cases.