MCA GmbH
Gesellschaft für
Kommunikationslösungen

Steinfurt 37
52222 Stolberg (Rhld.)

Kontakt
02402 – 86559-0
vertrieb@mca-gmbh.de

Suche
Ein Verlag digitalisiert seinen Kundenservice: LINUS Wittich Verlag setzt auf den MCA Point-of-Communication® POC
18.09.2018

Bereits seit 2009 verbessert der in Höhr-Grenzhausen ansässige Verlag mit CTI-Lösungen von MCA seine Telefonqualität. Nun wurde sie zu einem Omnichannel-Contact-Center ausgebaut: dem MCA POC®. Das Ziel: Optimierte telefonische Erreichbarkeit in allen Standorten des Unternehmens zur Steigerung der Sales-Qualität. Zusätzlich wurde ein Web-Chat-Modul integriert. Auf der Management-Seite überzeugen Auswertungen und Steuerungsmöglichkeiten zur weiteren Produktivitätssteigerung. Auch der nächste Schritt ist bereits vorgezeichnet: Der MCA POC® kann im nächsten Schritt um ein Anfragemangement / Ticketingsystem ergänzt werden. Ausschlaggebender Punkt für Linus Wittich mit MCA diese Aufgabe zu lösen waren die Fähigkeiten der Experten von MCA im Anschluss mehrerer TK-Standorte und zur Einrichtung eins mandantenfähigen Systems.

Zurück zur Übersicht