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CAESAR 2017 – WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT

Was kann die neue Software?

Die neue Version CAESAR 2017 bringt ein professionelles Anfragemanagement mit und verspricht eine leistungsfähige Lösung zur effizienten Beantwortung von E-Mail-Anfragen inkl. intelligenten Verteilverfahren, Musterantworten, Textbausteinen und Statistiken. Der Bearbeitungsstatus jeder Anfrage kann direkt leicht über ein Dashboard eingesehen werden.

Im Omnichannel-Client timio sind alle Contact-Center-Funktionen mit Multichannel-Unterstützung intuitiv verfügbar. Live-Chat-Anfragen können unkompliziert an qualifizierte Mitarbeiter weitergeleitet und direkt in timio beantwortet werden. timio ist eine Cloud-Lösung, die auf Client-Seite keine manuelle Installation erfordert und durch verschlüsselte Kommunikation auch für hohe Sicherheit steht.

Weiterführende Informationen stehen für Sie zum Download bereit:

MCA Konvy 2017 Broschüre

timio Broschüre

MCA Konvy 2017 Datenblatt

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