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CAESAR 2017 Featurepack 2

CAESAR 2017 Featurepack 2 – GUTES NOCH BESSER MACHEN

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist der Service. Das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen auch wir.

Unsere Software-Version CAESAR 2017 unterstützt Sie dabei. Und da wir an ständige Weiterentwicklung und Optimierung glauben stellen wir Ihnen nun das Featurepack 2 vor, für noch mehr Service und noch effektivere Arbeitsabläufe.

Die Highlights im Überblick:

  • Data Connect für Skype for Busienss
  • CAESAR CTI für SAP Hybris cloud for Customer
  • CAESAR Anfragemanagement
  • Video Chat mit CAESAR
  • Neue Funktionen für timio – die browserbasierte Omnichannel- und Contact-Center-Lösung
  • CAESAR Phone für Salesforce.

Gerne stellt Ihnen unser Vertriebsteam unsere Lösung und alle Neuerungen im Detail vor und entwickelt gemeinsam mit Ihnen einen Weg, wie Sie mit CAESAR 2017 Ihren optimalen Kundenservice abbilden können.

Ihr
Michael Knauff
Geschäftsführer der MCA GmbH

Weiterführende Informationen stehen für Sie zum Download bereit, wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen:

MCA Konvy* für Salesforce

MCA-CAESAR 2017 – FP2 Produktvorstellung

 

*Powered by Caseris

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