pio Cloud PBX

Kommunikation und Business-Prozesse Hand-in-Hand digitalisiert – für mehr Produktivität in CRM, ERP und IoT.

Positionierung: Wertschöpfung am POC

Wertschöpfung. Ein Wort. Oft strapaziert. Häufig missverstanden. Und noch häufiger nicht tiefschürfend genug in Unternehmen durchleuchtet. Wo entsteht sie wirklich? Welche unternehmerischen Stellschrauben beeinflussen sie nachhaltig?

Wir bei MCA glauben, dass eine Stelle eine wirklich entscheidende Rolle spielt. Es ist der direkte Kontakt zum Kunden. Die Kommunikation – am Telefon und auf jedem anderen Weg/Kanal. Hier entscheidet sich für eine Vielzahl von Unternehmen, ob ein Kundenkontakt auch ein Kundenauftrag wird. Wir bei MCA sind die Experten für cloud PBX mit Integration in Unternehmensprozesse und bündeln damit alle Informationsstränge eines Unternehmens an einem Punkt. Wir verbessern Erreichbarkeiten, optimieren Verkaufsprozesse und steigern Ihren Unternehmenswert – bei gleichbleibendem Personaleinsatz.


Unser Anspruch: Cloud PBX – Plan – Build – Run!

Ihr Ansprechpartner für pio Cloud PBX

unser Grundsatz

Wir möchten Ihr Unternehmensmodell nicht verzerren, sondern verbessern: Von passenden Software Applikationen, über Consultingangebote, bis hin zu Fördermittelakquise und Einsatz verfolgen wir vor allem ein Ziel: Eine fließende und schnelle Integrierung an Infrastrukturen und eine nutzerfreundliche Anwendung digitaler Systemfeature.

Lösungen

Cloud PBX

  • Kombiniert Anschluss, Telefonie, Internet und Telefonanlage aus der Cloud mit neuester IP-Technologie zu einer Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe.
  • Frei skalierbar von einem bis mehrere Tausend Arbeitsplätze (AP)
  • Aktivierung von Arbeitsplätzen nach Bedarf: im Basispaket können bis zu 5 Arbeitsplätze aktiviert werden. Eine Erweiterung des Kontingents ist jederzeit möglich
  • Umfangreiche TK-Anlagen-Funktionen (PBX-Features Basispaket)
  • Einfache Einbindung aller Lokationen (Hauptstandort, Filialen) in einer Cloud PBX
  • Kostensenkungspotenzial: Kein Invest in TK-Anlagen vor Ort
  • Kostenfreie interne Gespräche
  • Einfaches Managen aller Arbeitsplätze (auch der Filialen) – zentral oder auf Wunsch auch dezentral
  • Standortübergreifender Rufnummern

Zielgruppen

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Konzerne (mit verteilten Standorten)


Firmen mit kommunikationsintensiven Abteilungen wie:

  • Vertrieb
  • Vertriebsinnendienst
  • Einkauf
  • Service
  • Helpdesk

Firmen mit:

  • > 10 IT Arbeitsplätzen/15 Mitarbeitern
  • ab 5 Nebenstellen
  • > 2 Mio. Euro Umsatz

Deutschsprachiger Raum (D, A, CH)

Warum MCA?

Erfahrung: ganzheitliches Denken in Prozessen, Technologien, Schnittstellen und gelebtem Verhalten der Mitarbeiter = schnelle Realisierung, Umsetzung, go live.


Verantwortung übernehmen: Sicherheit für den Kunden rundum (Fokus Mittelstand);

Analysieren – Beraten – Umsetzen – Betreiben = Sicherheit, keine Reibungsverluste.


Prozesse flexibel handhaben: eigene Softwarelösung zur Veredelung vorhandener Standardlösungen, große Bandbreite der beherrschten Technologien = individuelle Anpassungen möglich, dadurch Mehrwerte für den Anwender realisieren.


Komplexität managen: extrem tiefgreifende Kenntnis über Business-Prozesse, IT – und TK-Ausstattung und selbstverständliche Übernahme einer „Kümmerer“-Rolle = schnelle Realisierung strategischer und organisatorischer Zielsetzungen.


Mehrwerte durch MCA:

  • Anbindung Cloud PBX an CRM, ERP und an Datenbanken
  • Anbindung Cloud PBX an professionelle Omnichannel-Lösung Caesar
  • Geschäftsmodell über MCA: Plan-Build-Run
  • Mehrumsatz durch Cross-/Up-Selling Potential
  • Einbindung aktueller, digitaler Kommunikationskanäle

MCA bietet abgestimmte Consultingleistungen: Workshops, Analyse-, Strategieworkshops, Future Workplace, Kommunikation 4.0, UC-Check, ACD-Check, Ermittlung von Business-Cases.

Kontakt

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Ihr Ansprechpartner:
MCA GmbH
Gesellschaft für
Kommunikationslösungen

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