by MCA

Juni 17, 2022

Title Banner with Sidebar

Kundenservice – genau unser Ding mit CAESAR UC, Contact Center und MS Teams Integration 


Für zufriedene Kunden brauchen Sie nahtlos verbundene Kommunikation auf jedem Kanal. Mit dem neuesten CAESAR-Update - Version 15.03 - arbeiten Sie effizienter, sparen Zeit und reduzieren die Betriebskosten auf ein Minimum.  

 

Perfect Matc
Integration unserer bewährten pio CRM/xRM Suite in TIMIO by CAESAR zum Aufbau von hervorragenden Kundenbeziehungen.  

 

TIMIO Connector für MS Teams 
Nutzen Sie die neueste Version als zusätzliche Unified Communication Lösung und synchronisieren Sie die Verfügbarkeit von Mitarbeitern im Kundenservice lösungsübergreifend.

 

Videokommunikation 
Intern, extern, one to one, one to many und many to many - alles mit vielen Komfortmerkmalen (DSGVO-konform)

Insbesondere in einem dynamischen Marktumfeld, in dem sich Kundenwünsche und -anforderungen stetig verändern, sorgen wir mit CAESAR und dem Point of Communication® für eine nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle.


Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: Telefon 02405-42158-0Wir freuen uns darauf. 

Digitalisierung: Konkret.

>