MCA GmbH
Gesellschaft für
Kommunikationslösungen

Steinfurt 37
52222 Stolberg (Rhld.)

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02402 – 86559-0
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Erst wenn aus Kommunikationswegen Wertschöpfungsketten werden, ergibt Customer Relation einen Sinn

Unsere Lösungen

Vom CTI-Client bis zum multimedialen Contact-Center: Wir greifen auf eine Vielzahl an Lösungen zurück, die wir individuell an die jeweilige Aufgabe anpassen. Denn MCA versteht sich als Integrator und implementiert eine nachhaltig funktionsfähige Unified-Communication-Infrastruktur – mit kontinuierlichem Update-Service, der Ihrem Unternehmen dauerhaft einen kommunikativen Vorsprung sichert.

Konvy* Feature Matrix

 FAXMailSMSVoiceMailVoiceAccessCTIPräsenzmanagementSoftphone/SIPACD/IVRERP(k)CRMArchiv/DMSConnectorSprachportalWebChatVideo P2PWeb RTC – Video-BeratungAnfragemanagementInbound – Contact-CenterOutbound – Contact-Center
Windowsxxxxxxxxxxxxxx
MS Exchangexxxxxxxxxxxxx
Lotus Notesxxxxxxxxxxxxxx
Sametimexxx
Groupwisexxxxxxxxxxxx
SAPxxxxx
MS-Dynamics / CRMxx
(k)CRMxxxxxxxxx
IBM System ixxxxxxxxxx
ERPxxxx
Konvy CTI für IBMixxxx
Output­managementxx
Konvy Contact-Centerxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Skype for Businessxxxxxxxxx
TIMIO*xxxxxxxxxxxxxxxx
*Team Integration Multimedial Inbound Outbound

*Powered by Caseris

Produktpalette

MCA Konvy 2017Jalousie arrow

  • professionelles Anfragemanagement
  • leistungsfähige Lösung zur effizienten Beantwortung von E-Mail-Anfragen inkl. intelligenten Verteilverfahren, Musterantworten, Textbausteinen und Statistiken.
  • Bearbeitungsstatus jeder Anfrage kann direkt leicht über ein Dashboard eingesehen werden

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TIMIOJalousie arrow

  • Client für alle Eingangskanäle: Anrufe, E-Mails, Video-, Audio- und Textchat-Anfragen etc. über eine intuitive Oberfläche bedienbar
  • professionelles Anfragemanagement inkl. intelligenten Verteilverfahren,
    Musterantworten, Textbausteinen und Statistiken
  • erweiterte CTI- und Contact-Center-Funktionen für
    Skype for Business inkl. Funktionstastenfeld, auch ohne RCC

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MCA Konvy Contact-CenterJalousie arrow

  • Alle Kommunikationsdienste in einer Oberfläche
  • Intuitive Bedienung mit geringem Schulungsaufwand
  • Gesteigerte Effizienz und optimierte Erreichbarkeit

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MCA Konvy Contact-Center für Microsoft Skype for BusinessJalousie arrow

  • Unkomplizierte Integration und Nutzung der bestehenden Dateninfrastruktur in Skype for Business
  • uneingeschränkte Contact-Center-Funktionalität für Agenten | Supervisoren
  • zahlreiche funktionelle Erweiterungen für den Skype for Business-Client

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MCA Konvy-AttendantJalousie arrow

  • Professionelle Anrufvermittlung mit hohem Benutzerkomfort
  • Alle Informationen zum Anrufer auf einen Blick verfügbar
  • Ideal für Blinden- und Sehbehindertenarbeitsplätze

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MCA Konvy-CTIJalousie arrow

  • Funktionale Verbindung zwischen Telefon, PC und Business-Applikation
  • Gesteigerte Effizienz dank Präsenzanzeige, Telefonnotizen, Desktopsharing und Chat
  • Volle Flexibilität dank Webclient, Mobilclient, Softphone-Funktion und Terminalserverfähigkeit

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MCA Konvy für Microsoft Skype for BusinessJalousie arrow

  • Aufwertung Ihrer Skype for Business-Infrastruktur
  • Anbindung externer Datenquellen zur Rufnummern-Auflösung und Kontaktsuche direkt im Skype for Business-Client
  • Zusätzlicher Anwendungskomfort

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MCA Konvy-SoftphoneJalousie arrow

  • Optimales Klangerlebnis
  • Volle CTI-Fähigkeit auch im Softphone-Modus
  • Unkomplizierte Integration und Nutzung bei voller Mobilität

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MCA Konvy 2 Go Web-AppJalousie arrow

  • Präsenzmanagement und Chatfunktion für optimale Kommunikation auch unterwegs
  • Erreichbarkeit/Bereitschaft ist transparent
  • Zugriff auf Unternehmensadressbücher und CRM-Lösungen mit Smartphone

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MCA Konvy 2 Go für iOSJalousie arrow

  • Bequem über Apple App-Store zu installieren
  • Chatfunktion inklusive Benachrichtigung über Push-Mitteilung
  • Standortunabhängige, mobile Nutzung der MCA Konvy-Infrastruktur

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MCA Konvy –Unified MessagingJalousie arrow

  • Komfortable, zentrale Administration und Userverwaltung
  • Nahtlose Integration in Microsoft Exchange, IBM Notes, IBM System i, Novell Groupwise, SAP und SMTP Mailsysteme
  • Nahtloses Zusammenspiel mit weiteren MCA Konvy-Komponenten

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*Konvy powered by Caseris

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