MCA GmbH
Gesellschaft für
Kommunikationslösungen

Steinfurt 37
52222 Stolberg (Rhld.)

Kontakt
02402 – 86559-0
vertrieb@mca-gmbh.de

Suche
CAESAR 2017 – WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT

Was kann die neue Software?

Die neue Version CAESAR 2017 bringt ein professionelles Anfragemanagement mit und verspricht eine leistungsfähige Lösung zur effizienten Beantwortung von E-Mail-Anfragen inkl. intelligenten Verteilverfahren, Musterantworten, Textbausteinen und Statistiken. Der Bearbeitungsstatus jeder Anfrage kann direkt leicht über ein Dashboard eingesehen werden.

Im Omnichannel-Client timio sind alle Contact-Center-Funktionen mit Multichannel-Unterstützung intuitiv verfügbar. Live-Chat-Anfragen können unkompliziert an qualifizierte Mitarbeiter weitergeleitet und direkt in timio beantwortet werden. timio ist eine Cloud-Lösung, die auf Client-Seite keine manuelle Installation erfordert und durch verschlüsselte Kommunikation auch für hohe Sicherheit steht.

Weiterführende Informationen stehen für Sie zum Download bereit:

MCA Konvy 2017 Broschüre

timio Broschüre

MCA Konvy 2017 Datenblatt

Unsere Kunden

Aktuelles

CAESAR 2017 – WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT

In der vergangenen Woche konnten wir auf der CallCenter World unsere neue Lösung, den CAESAR 2017 vorstellen. Neben unserem neuen […]

MCA gewinnt PoC – Projekte mit UC, CTi, ACD, Verteilplatz

Damit hat MCA seit Dezember 2016 gleich vier interessante UC Projekte gewonnen. Zusammen mit der Telekom Deutschland realisiert MCA UC, […]

Kooperation mit Cursor Software AG: CRM-Software für Energieversorger und Netzbetreiber mit CTI und Contat-Center-Funktionen

Die MCA GmbH, Anbieter von plattformunab­hängigen Unified-Communications-Lösungen, ist mit der CURSOR Software AG eine strategische Kooperation eingegangen. CRM-Spezialist CURSOR wird […]

Das eine Projekt groß, das andere schnell: Contact-Center-Lösungen für Maler-Einkauf West und Stadtwerke Kamp-Lintfort

Die Maler-Einkaufsgenossenschaft Maler-Einkauf West (MEW) eG mit Sitz in Köln und die Stadtwerke Kamp-Lintfort setzen jeweils eine Contact-Center-Lösung powered by […]

MCA und Retarus vereinbaren Partnerschaft

Stolberg, im März 2015. Das Unified-Communications-Systemhaus MCA GmbH ist neuer Partner der Retarus GmbH, einem der weltweit führenden Anbieter professioneller […]

Energieversorger und Stahlhändler entscheiden sich für Unified Communications von MCA

MCA hat bei zwei Energieversorgern und einem Stahlhandelsunternehmen die Unified-Communications-Plattform MCA Konvy implementiert. Die BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH, Wipperfürth, […]

MCA Konvy UC erweitert CISCO Unified Communications Manager

Die Unified-Communications-Plattform MCA Konvy UC ergänzt immer häufiger den CISCO Unified Communications Manager (Callmanager). Sie arbeiten bereits in vielen Unified-Communications-Infrastrukturen zusammen. […]